A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Tankstelle in Püttlingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Am Dienstag (08.01.2013) betrat eine männliche Person mit einem Schal und einer Kapuze vermummt gegen 21:15 Uhr den Verkaufsraum der Total Tankstelle in der Püttlinger Köllertalstraße. Zu diesem Zeitpunkt befand sich nur die 44-jährige Kassiererin im Verkaufsraum.

Der Täter begab sich unmittelbar zum Kassenschalter, zog eine schwarze Pistole aus der Jacke und legte diese auf den Verkaufstresen. Mit den Worten "Überfall - Geld her!" forderte er schließlich die Kassiererin auf, Geld aus der Kasse in einer mitgebrachten Plastiktüte zu verstauen. Nach Erbeutung eines dreistelligen Geldbetrages verließ der Täter den Tatort in unbekannte Richtung.

Der bislang unbekannte Täter soll um die 30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und von kräftiger Statur sein. Er sprach  mit ausländischem Akzent und war bekleidet mit einer dunklen Hose (vermutlich Jogginghose), einem schwarzer Pullover und einer sogenannten Sweatjacke. Zudem trug er schwarze Handschuhe.

Es wird gebeten sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Köllertal unter der Nummer 06806/9100 mitzuteilen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein