A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Parkplatz Sombach Mühle und Parkplatz Schaumberg Kreuz Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter verursacht bei Unfall hohen Sachschaden und flüchtet

Mehrere tausend Euro Sachschaden sind an diesem Auto entstanden.

Mehrere tausend Euro Sachschaden sind an diesem Auto entstanden.

Hohen Sachschaden hat ein unbekannter Autofahrer am vergangenen Freitag (11.03.2016) in Mettlach verursacht und ist daraufhin geflüchtet. Das berichtet die Polizei in Merzig.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Fahrer eines grauen Toyota Corolla gegen 17:45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Villeroy & Boch Outletcenter in der Freiherr-vom-Stein-Straße vorwärts aus einer Parklücke herausgefahren und hatte dabei den in einer Parkbucht neben ihm geparkten roten Kleinwagen der Marke Kia Picanto beschädigt.

Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte der Toyota-Fahrer sein Fahrt fort und flüchte von der Unfallstelle. An dem geparkten roten Kleinwagen entstand Sachschaden im Heckbereich in Höhe von mehreren tausend Euro. Wie bisher ermittelt werden konnte, war an dem flüchtenden Fahrzeug möglicherweise ein französisches Kennzeichen angebracht. Personen, die Angaben zu dem Unfallhergang, dem flüchtenden Toyota Corolla oder dem verantwortlichen Fahrer des Toyota machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (06861) 7040 in Verbindung zu setzen.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein