A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (20:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Uneinsichtig: Polizei nimmt Ruhestörer in Weiskirchen wegen zu lauter Musik in Gewahrsam

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wegen Ruhestörung musste die Polizei in der Nacht zum Freitag (27.03.2015) im Ortskern  Weiskirchen ausrücken. Mehrere Anwohner hatten sich über zu laute Musik  beschwert, weil sie sich in ihrer Nachtruhe erheblich gestört fühlten.

Als nächtlicher "Störenfried" entpuppte sich ein 24-jährigen Mann - die Beamten ermahnten ihn und  rückten zunächst wieder ab. Da es daraufhin in derselben Nacht erneut zu mehrfachen Beschwerden kam, musste die Polizei erneut einschreiten.

Da der unter Alkoholeinfluss stehende junge Mann sich völlig uneinsichtig zeigte, wurde er zur Unterbindung der Störung in Gewahrsam genommen und bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam untergebracht. Ihn erwarten Anzeigen wegen der Ruhestörung und Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein