A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Müllsack (19:46)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unerträglicher Gestank: Homburger Jobcenter blieb geschlossen

Eine Flüssigkeit, vermutlich Buttersäure, hat am Donnerstag (17.09.2015) gegen 11.20 Uhr ein bislang noch unbekannter Täter im Eingang des Jobcenters in der Homburger Talstraße, verteilt. Dies habe zu „unangenehmen Gerüchen“ geführt, teilte die Polizei weiter mit.

Das Gebäude musste daher geräumt, die Behörde für den restlichen Tag geschlossen werden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Homburg habe dafür gesorgt, dass das Jobcenter gelüftet wurde. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.


Hinweise an die Polizei in Homburg , Telefon (0 68 41) 10 60, wenden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein