L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfälle durch geblendete Fahrer

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Die tief stehende Wintersonne hat am Montagmorgen (16.12.2013) auf der B 423 in Fahrtrichtung Homburg mehrere Autofahrer geblendet, was zu zwei Unfällen führte. Nach Polizeiangaben fuhr um 9 Uhr ein 33-Jähriger aus dem Kreis St. Wendel auf ein vor ihm fahrendes Taxi auf, das durch den Aufprall wiederum auf einen BMW gedrückt wurde. Ein Taxipassagier wurde dabei leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Auf der selben Straße kam es zu selbiger Zeit an der A 6- Abfahrt zu einem weiteren Unfall. Ein 84-jähriger Fahrer kam ebenfalls geblendet nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte eine Ampel. fre

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein