A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: 32-jähriger Autofahrer kracht in die Saarbahn

Am Donnerstag Abend ist ein Auto mit der Saarbahn zusammengestoßen.

Am Donnerstag Abend ist ein Auto mit der Saarbahn zusammengestoßen.

Riegelsberg. Am Donnerstag (12. August 2010) um 18.11 Uhr ist ein Mann (32) aus Saarwellingen mit seinem Opel Astra in die Saarbahn geknallt. Das teilte die Polizei mit Er fuhr über den Russenweg in Riegelsberg Richtung Walpershofen. Er übersah die rote Ampel und stieß mit der entgegenkommenden Saarbahn zusammen. Sein Auto wurde auf den Grünstreifen geschleudert.

Der Fahrer des Opels wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr mußte ihn mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeug schneiden. An dem Auto entstand Totalschaden, an der Saarbahn ein Schaden von rund 60.000 Euro.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein