L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: 79-Jähriger schwer verletzt

Kirrberg. Am Mittwoch kam es gegen 13 Uhr auf der Landstraße 213, etwa 200 Meter hinter dem Ortsausgangsschild von Kirrberg in Richtung Homburg, zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 79-jähriger Radfahrer vom rechten Radweg kommend die Fahrbahn nach links überqueren, um dort in einen Feldwirtschaftsweg zu gelangen. Der Radfahrer wurde von einem nachfolgenden Auto, das von einem 37 Jahre alten Mann gesteuert wurde, erfasst und zu Boden geschleudert. Der 79-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Universitätsklinikum eingeliefert. An dem Fahrrad und dem beteiligten PKW entstand jeweils leichter Sachschaden. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein