A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Messegelände und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:56)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Eine Tote und ein Schwerverletzter

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Landau. Eine 22-jährige Autofahrerin ist am Samstag (13.10.2012)  bei einem Unfall in der Nähe von Landau ums Leben gekommen, ein 28-jähriger Mann wurde schwer verletzt. Nach Mitteilung der Polizei hatte die Frau auf einer Landstraße zwischen Essingen und Landau aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren, der auf die Gegenfahrbahn schleuderte und mit dem Auto eines 28- Jährigen zusammenprallte. Die 22-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb. Der 28- Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sachschaden: 15 000 Euro. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein