Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall-Fahrer flüchtet erst, kommt aber zurück

llingen. Nachdem er erst geflüchtet war, kam der 47-jährige Verursacher eines Unfall am Freitag (05.11.2010) , 20.15 Uhr, in Illingen doch noch zum Tatort zurück. Dort wurde er von dem 29-Jährigen Geschädigten angehalten. Da laut Polizei bei dem 47-jährigen Pkw-Fahrer aus Riegelsberg der Verdacht der alkoholischen Beeinflussung bestand, wurde eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein einbehalten.Der Mann hatte die Gennweilerstraße befahren und war mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 29-Jährigen zusammengestoßen. Der Schaden liegt laut Polizei bei 1000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein