Saarland: Aufgrund von mehreren Demonstrationszügen kann es heute im Innenstadtbereich (u.a. Mainzer Straße, Großherzog-Friedrich-Straße, Kaiserstraße, Viktoriastraße, Eisenbahnstraße, Wilhelm-Heinrich-Brücke von Saarbrücken in der Zeit von ca. 15:30h bis 18:30h zu Verkehrsbehinderungen kommen. Ortskundige werden gebeten den Bereich zu umfahren. (15:53)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Merchweilerin schwebt in Lebensgefahr

  Ein 83-jähriger Autofahrer hatte mit seinem PKW in der Hauptstraße am Fußgängerüberweg angehalten, um der 75-Jährigen das Überqueren der Straßezu ermöglichen. Die Fußgängerin befand sich bereits auf dem Überweg vor dem Autofahrer, als eine nachfolgende 21-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw die Situation zu spät erkannte und auf den wartenden Pkw auffuhr. Dieser wurde durch den Aufprall  gegen die Fußgängerin gestoßen und einige Meter über den Fußgängerweg hinaus geschoben.

Die Seniorin geriet unter den Pkw und wurde lebensgefährlich verletzt. Zur Bergung der Verletzten musste die Feuerwehr hinzu gezogen werden.  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein