L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Rollerfahrer schwer verletzt, Motorroller fing Feuer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer, der aus Richtung Helgenbrunnen kommend nach links in die Burbacher Straße einbiegen wollte, übersah nach Aussagen der Polizei den aus Richtung Luisenthal kommenden Rollerfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Rollerfahrer mehrere Meter über die Fahrbahn geschleudert, wobei er sich die Verletzungen zuzog. Sein Roller flog ebenfalls etwa 25 Meter durch die Luft, fing zudem unmittelbar nach dem Zusammenstoß Feuer und brannte vollständig aus.

Aufgrund der frühen Morgenstunde und des damit verbundenen geringen Fahrzeugverkehrs kam es zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen, heißt es zudem im Polizeibericht.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein