L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: War ein Hund schuld?

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Humes.In Höhe von Anwesen 19a sei von rechts kommend ein Hund auf die Fahrbahn gelaufen, er selbst sei nach links ausgewichen. Dabei hat er die Kontrolle über seinen Dacia verloren. Der Wagen drehte sich, fuhr gegen Grundstücksbegrenzungssteine und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Begrenzung und Auto wurden beschädigt. red 

Hinweise: Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein