L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Zwei Frauen leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Friedrichsthal.Nach Angaben der Sulzbacher Polizei wollte eine 52- jährige Pkw-Fahrerin von der Elversberger Straße in die Saarbrücker Straße einbiegen, übersah dabei jedoch den Wagen einer 41-jährigen Frau, die von Sulzbach Richtung Bildstock unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Verkehrsteilnehmerinnen leicht verletzt wurden. Ein Auto erlitt Totalschaden, das andere wurde erheblich beschädigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein