L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Zwei Schwerverletzte in Altenkessel

Saarbrücken. Einer der beiden schwebt sogar in Lebensgefahr. Die  21- und 15-jährigen Männer warem von Forsthaus Pfaffenkopf in Richtung Altenkessel unterwegs gewesen, als ihr Wagen von der Straße abkam und gegen einen Telefonmast prallte.

Der Mast wurde umgeknickt, der Wagen schwer beschädigt in den Graben geschleudert. Unter den vorbeifahrenden Passanten war glücklicherweise ein Arzt, der umgehend Erste Hilfe leistete. Außerdem wurden sofort Rettungswagen der DRK-Wachen Völklingen und Heusweiler sowie der Rettungshubschrauber Christoph 16 alarmiert.  Nach der medizinischen Versorgung vor Ort kamen beide Männer in Kliniken.

Da der Wagen  mit der Fahrerseite in den Mast geprallt war, wurde der 21jährige Fahrer des PKW am schwersten verletzt. Der 15jährige Beifahrer war nach dem Unfall noch ansprechbar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein