A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Zweites saarländisches Drogenopfer für 2011

St. Ingbert. Am Montag (09.05.2011) kam ein neununddreißigjähriger St. Ingberter nach einem Unfall in seiner Wohnung ums Leben. Wie die Polizei heute (11.05.2011) mitteilt, habe der Mann unter starkem Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden, als er im Rausch das Gleichgewicht verlor und vermutlich in eine Scheibe stürzte. Dabei zog er sich eine schwere Schnittverletzung zu.

Mit letzter Kraft muss es dem Mann gelungen sein, sich aus seiner Wohnung ins Treppenhaus zu schleppen. Dort wurde er schließlich von Nachbarn gefunden, die Polizei und Notarzt verständigten. Helfen konnten die anrückenden Rettungskräfte dem Mann nicht mehr. Er verblutete an Ort und Stelle. Auch in der Vergangenheit war der Verunglückte der Polizei bereits als Drogenkonsument bekannt gewesen. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein