A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Parkplatz Bischmisheim Verkehrsbehinderung durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall am Saarbrücker Pommernring: Fahrer (22) prallt mit PKW gegen Baum und Laternenmast und flüchtet zu Fuß

Ein Verkehrsunfall ereignet sich am Montagabend (20.04.2015) im Pommernring auf dem Saarbrücker Eschberg.

Ein Verkehrsunfall ereignet sich am Montagabend (20.04.2015) im Pommernring auf dem Saarbrücker Eschberg.

In der Straße "Pommernring" auf dem Saarbrücker Eschberg hat sich am Montagabend (20.04.2015) ein Verkehrsunfall ereignet.

Laut Polizei Saarbrücken hatte ein Autofahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen. Nachdem er den Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn überfahren hatte, kollidierte er zunächst mit einem Baum und anschließend mit einem Laternenmast. Der Baum wurde durch den Zusammenstoß entwurzelt, am Laternenmast entstand erheblicher Sachschaden und der Pkw fing Feuer.

Als die Polizei an der Einsatzstelle eintraf, war der Fahrer des Unfallwagens bereits geflüchtet. Die Beamten konnten den Brand noch vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen.

Nur kurze Zeit später  konnte der leichtverletzte 22-jährige Fahrer ermittelt und an der Wohnanschrift seiner Lebensgefährtin angetroffen werden. Er gab den Unfall zu und musste die Polizei  aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung zur Dienststelle begleiten. Dort wurde eine Blutprobe angeordnet. Über die Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.
 

 
 


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein