A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Lisdorf und Tankstelle mit Kiosk Saarlouis Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:37)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall am Torhaus - Frau (23) rammt drei geparkte Autos

In Höhe der Kartbahn verlor die Frau die Kontrolle über ihren Kleinwagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte drei geparkte Autos. Der Peugeot hob ab, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum liegen.

Eine Polizeisprecherin: „Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt.“ Mit dem Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe entnommen. Die Polizei vermutet angeblich, dass die Frau betrunken unterwegs war. Das Auto der Unfallfahrerin hat Totalschaden, die Unfallstrecke blieb eine Stunde lang gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein