B51 Saarbrücken - Grenzübergang Hanweiler Grenzübergang Kleinblittersdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:41)

B51

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf A1 durch Hund, Frau leicht verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, lief der Golden Retriever entgegen der Fahrtrichtung und wurde frontal von einem Renault Mégane erfasst, der in Richtung Trier unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault im Frontbereich schwer beschädigt, so dass auch die Motorhaube aufflog und in die Windschutzscheibe einschlug. Dadurch wurde die 52-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie erlitt Prellungen im Brust- und Bauchbereich und stand unter Schock. Die Frau musste in einer Klinik ambulant behandelt werden.

 

Der 59-jährige Fahrer des Mégans blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Der Renault war auch nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst entfernt werden.

 

Für den Hund war der Unfall tödlich. Derzeit ermittelt die Polizei den Hundehalter.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein