A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf A8 bei Saarwellingen: Fahrerin (50) kollidiert mit Leitplanke

Auf der A8 ereignete sich am 18.03.2014 ein Unfall.

Auf der A8 ereignete sich am 18.03.2014 ein Unfall.

Eine 50-jährige Autofahrerin war gegen 11.00 Uhr in Richtung Saarlouis unterwegs, als sie kurz vor der Anschlussstelle Nalbach auf gerader Strecke die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Dabei kollidierte ihr Wagen mit der Mittelleitplanke, prallte davon ab und wurde auf den Standstreifen geschleudert, wo er auf dem Dach liegen blieb.

Die Autobahn musste zunächst voll gesperrt werden, danach kam es noch für etwa eineinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Die Hilfskräfte säuberten in dieser Zeit die Unfallstelle von aufgewirbeltem Erdreich und Trümmern. An dem Pkw und an den Schutzplanken entstand jeweils Sachschaden. Unfallursache soll laut Polizei Unachtsamkeit gewesen sein. Nach unbestätigten Informationen wurden die 50-Jährige und ihr Beifahrer nur leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. red

Die Polizei Dillingen bittet um Hinweise: Tel.: 06831/9770, Fax: 06831/977205
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein