L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf A8 durch Aquaplaning: 40-Jähriger wird schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, überholte der Saarbrücker zwei Sattelzüge, als er aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Folge: Das Auto schleuderte gegen einen der Sattelschlepper , prallte gegen die Leitplanke, überschlug sich und blieb in einer Baumgruppe liegen. Der Mann, der sich laut Polizei aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug befreien konnte, wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Merzig war im Einsatz, da es zuerst hieß, der Fahrer sei in seinem Wagen eingeklemmt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein