A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Wellingen und AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf B406 bei Güdingen: Autofahrer (26) tödlich verletzt

Saarbrücken. Der Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer wurden bei dem Zusammenprall eingeklemmt, sie mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unglücksstelle. Sein Beifahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde ins Winterberg-Klinikum gebracht.

Die beiden Insassen im entgegenkommenden Wagen, einem Porsche, blieben unverletzt. Die Großblittersdorfer Straße war während der Bergungsarbeiten rund dreieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. red

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Dienststelle in Brebach zu melden: Tel. (06.81) 9.87.20



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein