A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf L 119: Neunkircher (32) schwer verletzt

Laut Polizeiinformationen war der Neunkircher von Homburg nach Limbach unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Dabei kollidierte er mit einer Metallschutzplanke, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Baum zusammen. Anschließend wurde das Fahrzeug zurückgeschleudert und kam zum Stehen.

Der Pkw erlitt Totalschaden, auch die Schutzplanke und der Baum wurden beschädigt. Der Fahrer wurde schwerverletzt in die Uniklinik Homburg gebracht. Die Polizei mußmaßt, dass er zum Unfalzeitpunkt alkoholisiert war. red

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 06841 / 106-0
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein