A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf Luxemburger Autobahn: Zwei Tote

Luxemburg. Eine weitere Person wurde schwer, sechs andere leicht verletzt. Das berichtet das Luxemburger „Wort“. Bei heftigem Regen war zunächst ein in Belgien zugelassener Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanken geprallt.

Die vier Insassen, ein 46-jähriger Mann, eine 48- jährige Frau und ihre beiden Kinder, warteten nach dem Unfall auf dem Standstreifen, als ein mit fünf Personen besetzter Wagen bei einem Überholmanöver außer Kontrolle geriet und auf das Auto der belgischen Familie prallte. Die Eltern überlebten den Unfall nicht, die Kinder wurden verletzt. Alkohol wurde bei den Fahrern nicht festgestellt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein