L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf Saarbrücker Straße: zwei Verletzte

Schiffweiler.  Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro meldet die Polizei Illingen jetzt als Folge eines Unfalles vom Dienstag (16.11.2010). Um 18.53 Uhr war ein 62-Jähriger in der Saarbrücker Straße in Uchtelfangen Richtung Ortsmitte unterwegs. Als er an einem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr, ist er mit dem Auto eines entgegenkommenden 72- Jährigen zusammengestoßen. Dessen Beifahrerin wurde leicht verletzt. Auch ein 62- jähriger Jogger, der an der Unfallstelle vorbeilaufen wollte, erlitt leichte Verletzungen, weil er gegen den Außenspiegel eines dort stehenden Lastwagens gelaufen war. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein