A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf der A 8: Fahrer nimmt Reißaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei gestern mitteilte, entstand bei dem Unfall, der sich rund 100 Meter vor der Anschluss-Stelle Ixheim ereignete, ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Als dort der Fahrer des schwarzen Pkw vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte, übersah er das Auto einer 64-Jährigen, die auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Bei dem anschließenden Ausweichmanöver kam die 64-Jährige ins Schleudern und stieß mit ihrem Wagen gegen die Mittelschutzplanken. Der Unfallverursacher fuhr Richtung Pirmasens weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Pkw der Frau wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein