A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Bruchmühlbach-Miesau und AS Waldmohr in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:16)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf der A 8: Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Beamten am Dienstag (18.01.201) mitteilten, kam dem Fahrer eines blauen Pkw, Marke Hyundai, der auf der linken Spur in Richtung Neunkirchen unterwegs war, kurz hinter der Abfahrt Ernstweiler ein Kleintransporter in die Quere. Der Fahrer dieses Kleintransporters, der auf der rechten Spur unterwegs war, geriet über die Mittellinie. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Hyundai-Fahrer aus; dabei geriet er ins Schleudern und prallte gegen die rechten Leitplanken. Dann drehte er sich zweimal um die eigene Achse und kam nach etwa 150 Metern zum Stehen. red 

Hinweise bitte an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein