A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf der A8: Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wellingen. Der Aufprall war so heftig, dass dieses Auto, ein Kia, mit drei Insassen besetzt, gegen eine Betonmauer stieß, über die Straße schleuderte und an der Mittelleitplanke landete. Die 41-jährige Beifahrerin verletzte sich leicht. Der Honda schleuderte über die Autobahn und stieß frontal in die Mittelleitplanken. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die A 8 war über eine Stunden vollgesperrt, es gab einen Rückstau bis Rehlingen. rup
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein