Saarland: Saarbrücken, Congresshalle Hafenstraße über Firtz-Dobisch-Straße, Trierer Straße Richtung Saarlandhalle: Behinderungen durch eine Veranstaltung in der Zeit von ca. 08:30 bis 13:00 Uhr, mit Behinderungen im Stadtbereich ist zu rechnen (07:17)

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf der B 41 - Vier PKW kollidieren

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag (13.02.2015) auf der L113 bei Kirkel.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag (13.02.2015) auf der L113 bei Kirkel.

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet sich am Donnerstagnachmittag (12.02.2015) auf der B41 zwischen der Abfahrt Schiffweiler und dem "Erdbeerland" in Fahrtrichtung Ottweiler.

Ein 77-jähriger Fahrer bremste sein Fahrzeug auf gerader Strecke ab, um am rechten Fahrbahnrand zu halten. Der nachfolgende 59-jährige Autofahrer bemerkte dies zu spät und streifte das anhaltende Fahrzeug. Durch das hohe Verkehrsaufkommen übersahen noch zwei weitere nachfolgende Autofahrer den Unfall und fuhren jeweils dem Vordermann auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die B41 war in Richtung Ottweiler für die Dauer der Bergungsmaßnahmen einseitig gesperrt. Foto: Becker&Bredel  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein