A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf regennasser Fahrbahn: Fahrer (40) schwer verletzt

Bei einer Testfahrt mit einem Ford Mustang GT wird ein Mann am Dienstag (23.06.2015) schwer verletzt.

Bei einer Testfahrt mit einem Ford Mustang GT wird ein Mann am Dienstag (23.06.2015) schwer verletzt.

Bei einer Testfahrt mit einem Ford Mustang GT ist ein Mann am Dienstag (23.06.2015) schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei Saarlouis.

Der 40-jährige Autofahrer war auf der A8, Fahrtrichtung Zweibrücken, in Höhe der Anschlussstelle Saarlouis-Steinrausch auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und mit einem LKW, den er überholen wollte, kollidiert.

Der Autofahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Saarlouis aus dem Wrack befreit werden. Hierzu wurde das Dach abgeschnitten. Der Fahrer wurde schwer verletzt zur Behandlung in ein Saarlouiser Krankenhaus gebracht.

Am Pkw entstand Totalschaden und am Lkw hoher Sachschaden. Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge durch die Polizei für die Fahrtrichtung Zweibrücken bis 10:50 Uhr voll und bis 11:15 Uhr noch teilweise gesperrt werden.  Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein