A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Saarbrücken-Neuhaus Ausfahrt gesperrt, Tagesbaustelle, Dauer: 20.02.2018 07:55 Uhr bis 16:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich den ganzen Tag lang an (08:01)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Morscholz mit zwei Schwerverletzten

Ein Verkehrsunfall mit zwei schwer- und zwei leicht verletzten Personen hat sich am Montag um 20.27 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Morscholz und Konfeld ereignet. Laut Polizei war ein 28-Jähriger mit seinem Pkw nach einer leichten Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo er zunächst seitlich mit einem Baum zusammenstieß und anschließend frontal mit einem weiteren.

Durch den Aufprall wurden alle vier Insassen verletzt, teilweise schwer. Von den Feuerwehren aus Wadern und Morscholz mussten zwei Insassen, die in dem Fahrzeug eingeklemmt waren, aus dem Wrack befreit werden. Während seine Mitfahrer mit Notarztwagen in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert wurden, musste der schwer verletzte Fahrer mit einem Rettungshubschrauber nach Trier in eine Spezialklinik geflogen werden. red
 
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein