-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Neunklirchen - Schwangere (27) schwer verletzt

Eine schwangere Frau rast am Mittwochmorgen (19.03.2014) in Neunkirchen gegen eine Laterne und wird dabei schwer verletzt.

Eine schwangere Frau rast am Mittwochmorgen (19.03.2014) in Neunkirchen gegen eine Laterne und wird dabei schwer verletzt.

Demnach war die 27-Jährige gegen 8.30 Uhr in der Rombachstraße in Wellesweiler unterwegs, als ihr laut Polizei plötzlich übel und schwarz vor Augen wurde. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß erst gegen eine Mauer und dann frontal in eine Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die komplette Front des Kleinwagens zerstört und die Heckscheibe herausgeschleudert.

Im Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Unfallursache könne nach Polizeiangaben durchaus die Schwangerschaft sein, aber auch andere Gründe können derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Ein Mitglied der Feuerwehr musste Motoröl abbinden, das bei dem Crash über die Fahrbahn verteilt worden war. Die Unfallstrecke blieb etwa eine Stunde lang gesperrt. red/b&b
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein