A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall endete an der Kirchentreppe

Bei einem Unfall am Dienstag (07.04.2015) ist ein Autofahrer    und ein Beifahrer verletzt  worden.

Ein BMW befuhr mit überhöhter Geschwindigkeit die Kaiserstraße in St. Ingbert , kam im Kreuzungsbereich zur Otto-Toussaint-Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Treppenaufgang der Josefskirche.

Neben der Fußgängerampel beschädigte der 25-jährige Fahrer auch mehrere Fußgängerschutz-Poller. Durch die Wucht des Aufpralls brach die vordere Felge. Der Fahrer und sein Beifahrer (25) wurden mit Verletzungen mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein