A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall gebaut mit unangemeldetem Mofa

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Bubach-Calmesweiler. Nach Angaben der Polizei fuhr er gegen Mitternacht mit seinem nicht zugelassenen Mofa auf der B 10 aus Richtung Eppelborn kommend. In der Illtalstraße kam er vermutlich infolge Alkoholgenusses von der Fahrbahn ab und stürzte. Er entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch von der Polizei ermittelt werden. Am Mofa entstand ein Schaden von 400 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein