L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall gebaut und abgehauen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Hasborn. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der Hasborner Brunnenstraße einen Verkehrsunfall verursacht hat. Wie ein Beamter mitteilt, schrammte der Fremde mit seinem Wagen an einem geparkten Pkw vorbei und beschädigte dabei den Außenspiegel auf der linken Seite. Ohne sich um den angerichtete Schaden zu kümmern, fuhr der Fahrer einfach weiter. Zeugen berichteten, dass es sich um einen älteren grünen Opel Astra handeln soll, möglicherweise eine Limousine. Besonders auffällig: Die hintere rechte Tür habe aufgestanden. Dort habe eine Tanne herausgeragt. hgn

Hinweise an die Polizei in Tholey, Tel.(06853) 922287.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein