A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall gebaut und dann der Freundin in die Schuhe geschoben

Erst setzte er sich betrunken ins Auto, baute einen Unfall und versucht dann alles seiner Freundin in die Schuhe zu schieben: Ein Mann aus Saargemünd hat am Samstagmorgen (14.02.2015) kurz vor 5 Uhr in einer Kurve in der Krughütter Straße in Gersweiler seinen Golf zu Schrott gefahren und ist dann in einen vorfahrenden Smart eingestiegen und weggefahren.

Beim Eintreffen der Polizei war lediglich die Anruferin noch vor Ort. Kurze Zeit später erschien der 28-jährige Fahrer jedoch mit seiner 24-jährigen Freundin aus Forbach wieder mit dem Smart an der Unfallstelle. Jetzt gab der Mann an, dass seine Freundin den Golf gefahren habe. Eine Zeugenaussage widerlegte jedoch diese Version.

Der Mann war nach Angaben der Polizei total betrunken, ein Alkoholtest ergab über zwei Promille. Er musste eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde sofort beschlagnahmt. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. An seinem auf der Seite liegenden Auto entstand Totalschaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein