A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall im Holiday Park: Ermittlungen gegen weitere Mitarbeiter

Das sagte der Leitende Oberstaatsanwalt in Frankenthal, Hubert Ströber, der Deutschen Presse-Agentur. Das elfjährige Mädchen aus Kelsterbach bei Frankfurt war am 15. August von dem Karussell «Spinning Barrels» (deutsch: drehende Fässer) mitgeschleift und so schwer verletzt worden, dass es starb. Bisher gab es nur einen Beschuldigten. Er war im Park für die Sicherheitsaufsicht des Fahrgeschäfts zuständig und soll die Anweisungen nicht vollständig beachtet haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein