Saarland: Neunkirchen-Wellesweiler, Wellesweilerstraße: Vollsperrung auf Grund von Reinigungsarbeiten nach einer Ölspur. (20:04)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Güdingen: Fußgänger lebensbedrohlich verletzt

Schwerst verletzt wurde ein Fußgänger am Dienstagabend (01.03.2016) bei einem Unfall in Saarbrücken-Güdingen.

Schwerst verletzt wurde ein Fußgänger am Dienstagabend (01.03.2016) bei einem Unfall in Saarbrücken-Güdingen.

Schwerst verletzt wurde ein Fußgänger am Dienstagabend (01.03.2016) bei einem  Verkehrsunfall in der Großblittersdorfer Straße in Saarbrücken-Güdingen.

Der Mann, dessen Identität noch nicht feststeht, überquerte die Straße bei Regen und wurde von einem Pkw erfasst und nach Angabe der Polizei lebensbedrohlich verletzt.

Die Polizei schaltete einen Gutachter ein, weil der Unfallablauf völlig unklar sei. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus, die Straße blieb für mehrere Stunden gesperrt. (bub)
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein