Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Losheim gibt der Polizei Rätsel auf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Gegen 3.40 Uhr informierte der Halter eines schwarzen BMW die Polizei darüber, dass sein Fahrzeug einen Unfallschaden aufweise und nicht mehr so parke, wie er es abgestellt hatte. Nach seinen Angaben ist ihm zuvor von einem Unbekannten der Autoschlüssel gestohlen worden. Diese unbekannte Person sei mit dem Wagen unterwegs gewesen. Wie weitere Ermittlungen ergaben, war der BMW zuvor mit einem schwarzen Peugeot 206 kollidiert, der in einer Parkbucht vor der Sparkasse abgestellt war.

Die Polizei Wadern bittet um Hinweise: Tel. (0 68 71) 9 00 10.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein