L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in St. Wendel: Frau schwebt in Lebensgefahr

St.Wendel. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte die Tholeyerin gegen 12.20.Uhr die Straße vor dem St..Wendeler Bahnhof überqueren. Dabei soll die 70-Jährige einen nahenden Lastwagen übersehen haben. Dessen 46 Jahre alter Fahrer aus Ottweiler erfasste mit seinem Wagen die Fußgängerin. Dabei schleuderte das Opfer zu Boden und erlitt schwerste Kopfverletzungen.

Da zu jenem Zeitpunkt der saarländische Rettungshubschrauber Christoph.16 bereits anderweitig im Einsatz war, musste der Helikopter Christoph 10 aus Wittlich im rheinland-pfälzischen Landkreis Bernkastel-Kues angefordert werden. Dieser brachte die Verletzte zur Universitätsklinik nach Homburg.

Eine Stunde lang war die Unfallstelle direkt nach dem Unglück gesperrt. Später machten Ermittler den Bereich nahe der Bushaltestelle nochmal dicht, um Spuren zu sichern. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein