A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Spiegel (18:02)

A62

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Theley: Verpuffung mit Gasflasche – Mann in Klinik

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Demnach war schlagartig Gas aus einer Flasche entwichen, als sich das Opfer im selben Raum befand. Dadurch barsten nicht nur Fensterscheiben, sondern wurden auch Wände erheblich beschädigt. Um herauszufinden, wie es nach dem Unfall um die Statik des Gebäudes bestellt ist, untersuchte ein Experte des örtlichen Technischen Hilfswerks (THW) das Gemäuer. Sein Ergebnis stand am Abend noch aus. Indes kümmerten sich die Feuerwehren aus Hasborn-Dautweiler sowie aus Theley um die leckgeschlagene Gasflasche. Bei dem Einsatz wurden keine Helfer verletzt. Der Bewohner (Mitte 50) kam ins Krankenhaus. Die Schadenshöhe am Haus ist noch unklar, ebenso die Ursache für die heftige Verpuffung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein