L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Tholey: Kleinst-PKW kollidiert mit Traktorreifen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend (18.03.2015) in der Dirminger Straße in Tholey.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend (18.03.2015) in der Dirminger Straße in Tholey.

Ein Verkehrsunfall ereignet sich am Mittwochabend (18.03.2015) in der Dirminger Straße in Tholey. Ein 64-jähriger Mann befuhr die Straße gegen 21:45 Uhr aus Richtung Dirmingen kommend mit seinem Kleinst-PKW, zugelassen wie ein Moped.

Aus bislang unbekanntem Grund kollidierte der Wagen mit einem Reifen eines Traktors mit Gülleanhänger. Nach Polizeiangaben entstand am Reifen kein Schaden, der Kleinstwagen wurde allerdings über die Straße geschleudert und an der Front stark beschädigt.

Der Fahrer des Kleinstwagen musste vom Rettungsdienst befreit werden und wurde verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein