A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Riegelsberg Unfallaufnahme, Gefahr (18:18)

A1

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Unfall mit Fahrerflucht in Wadern

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht sowie auch den Geschädigten sucht die Polizei Wadern: Am Dienstag, so sie Polizei gestern, beobachtete gegen 13.50 Uhr eine aufmerksame Zeugin in Wadern in der Unterstraße auf einem dortigen Parkplatz einen Verkehrsunfall.

Ein grüner, größerer Pkw, von der Bauart her ein so genannter Van, fuhr rückwärts und stieß hierbei gegen ein geparktes, schwarzes, limousinenartiges Fahrzeug. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon.


Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. In der Zwischenzeit wurde der beschädigte Wagen weggefahren; vermutlich wurde der Schaden noch nicht bemerkt. red

Hinweise an die Polizeiinspetion Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein