A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit Kettenreaktion

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nach Angaben der Polizei waren fünf Autos auf der B41 von Hirstein kommend in Richtung Pinsweiler unterwegs. Der Fahrer des vordersten Autos wollte zu dem Obst- und Gemüsestand auf der linken Seite abbiegen. Verkehrsbedingt musste er anhalten.

Der 18-jährige Fahrer des fünften Autos bemerkte dies zu spät. Die Folge: Der junge Mann aus Freisen fuhr auf seinen Vordermann auf. Dieser rutschte in das Auto vor sich und so weiter. Am Ende schob der 18-Jährige mit seinem Auto vier Autos ineinander.

Dabei wurden sieben Menschen leicht verletzt, darunter auch zwei Kinder. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf rund 40 000 Euro. Für ungefähr eineinhalb Stunden mussten die Polizeibeamten vor Ort den Verkehr regeln, da nur eine Fahrbahn frei war. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein