A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit Kind in Wadern: Polizei sucht Autofahrer

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Im Einmündungsbereich eines Parkplatzes war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Elfjährigen gekommen, der mit seinem Fahrrad von der Straße auf den Parkplatz einbog, während der Autofahrer diesen verlassen wollte. Das Kind wurde über die Motorhaube geschleudert und landete auf dem Asphalt. Zunächst klagte es nicht über Schmerzen, der Autofahrer konnte keinen Schaden feststellen. Da sich jedoch später Schmerzen einstellten, wurde der Unfall bei der Polizei angezeigt. Der Fahrer des Pkw – ein grau-, oder grün-metallicfarbener Kleinwagen – soll sich bei der Polizei Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, melden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein