A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Mitte und AS Rehlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (18:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit Rallyefahrzeug in Biringen: 37-Jähriger erliegt Verletzungen

Ein 37-Jähriger, der am Sonntag (03.02.2013) in Biringen verunglückt und schwer verletzt worden war, ist am Mittwoch (06.02.2013) in einer Klinik seinen Verletzungen erlegen.

Ein 37-Jähriger, der am Sonntag (03.02.2013) in Biringen verunglückt und schwer verletzt worden war, ist am Mittwoch (06.02.2013) in einer Klinik seinen Verletzungen erlegen.

Rehlingen-Siersburg/ Biringen. Der 37-Jährige , der am Sonntag (03.02.2013) zusammen mit seinem Bruder in Biringen in einem Rallyefahrzeug verunglückt ist, ist am frühen Mittwoch (06.02.3013) gestorben.

Der Mann hatte seinem Bruder die Fahreigenschaften dessen neuen Rallyefahrzeuges auf einem Feldweg vorführen wollen, war dabei von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Auto gegen einen Miststreuer geprallt. Am Mittwochmorgen (06.02.3013) ist er seinen lebensgefährlichen Verletzungen in einer Klinik erlegen.

Der 35-jährige Bruder, der bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten hatte, befindet sich außer Lebensgefahr und ist auf dem Weg der Besserung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein