A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit fünf Autos, 20 000 Euro Schaden – Wer hatte „grün“?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, war dort gegen 9.45 Uhr ein 70-jähriger Riegelsberger mit einem VW-Golf in Richtung Heusweiler unterwegs. Als ein 54-jähriger Riegelsbergerin mit einem Toyota Aygo aus der Marienstraße in die Saarbrücker Straße einbog – ebenfalls in Richtung Heusweiler –, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß kollidierte der Golf dann noch mit drei weiteren Fahrzeugen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei .

Am Einmündungsbereich der Marienstraße ist der Verkehr durch Ampeln geregelt. Da die Unfall-Beteiligten unterschiedliche Angaben darüber machen, wer „rot“, beziehungsweise „grün“ gehabt habe, sucht die Polizei noch weitere Zeugen des Geschehens.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein