L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit schwer verletzter Reiterin durch freilaufenden Hund

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Berus. Am Dienstagnachmittag (22.03.2011)ereignete sich auf einem Forstwirtschaftsweg in Berus ein Unfall, bei dem eine Reiterin schwer verletzt wurde. Ein frei laufender Hund hatte  sich von seiner Halterin entfernt und sich von hinten zwei Pferden genähert. Eines der Pferde scheute und brach aus, wobei es von dem bellenden Hund verfolgt wurde. Die Reiterin, die keinen Helm trug, wurde abgeworfen und erlitt Kopfverletzungen. Das geflüchtete Pferd konnte später von Spaziergängen eingefangen werden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein