L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit schwerverletztem Rollerfahrer in Bliesen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Das Unfallopfer war ein 25-jähriger Mann aus Oberthal, der mit seinem Motorroller unterwegs war, als es am Fahrzeug zu einem technischen Defekt kam. Dadurch stürzte der Mann auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen zu. Er musste in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden.

Da die Polizei außerdem vor Ort feststellte, dass der Roller nicht ordnungsgemäß zugelassen und der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, werden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein