A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit verletztem Radler – Autofahrer verduftet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Kräftemessen auf der Straße – dabei hat ein Radfahrer den Kürzeren gezogen. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, war der Namborner auf der Kuseler Straße in Niederkirchen Richtung Ottweiler unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein Kleintransporter vom rechten Straßenrand in selber Richtung auf die Fahrbahn, ohne den 57-Jährigen auf dem Drahtesel zu beachten. Das endete noch ohne Blessuren.

Doch der aufgebrachte Radler beklagte sich beim Lastwagenfahrer. Der reagierte umgehend, legte vor dem Namborner eine Vollbremsung hin. Dem Fahrradfahrer blieb nichts anderes übrig, als rasch nach rechts auszuweichen. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Was den Mann in dem Lastwagen wenig kümmerte: Er brauste davon. Nun suchen ihn die Ermittler sowie dessen weißen Kleintransporter mit SLS-Kennzeichen. Die Tat ereignete sich, wie erst jetzt bekannt, bereits am Freitag, 8. Juli, gegen 10.30 Uhr.

 

Zeugen: Tel. (0 68 51) 89 80.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein