A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Dillingen-Süd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (05:23)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall nach Kreislaufversagen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Ein 59-jähriger Fahrer eines Kleinbusses hat am Donnerstag (13.01.2011) gegen 16.25 Uhr auf der Autobahn 8 bei Heusweiler einen Kreislaufkollaps erlitten. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß mehrfach gegen die Mittelleitplanken. Der Fahrer kam ins Krankenhaus. Vier Stunden zuvor hatte sich etwa einen Kilometer entfernt ein fast identischer Unfall ereignet. Wie berichtet, war ein Kleinlaster in die Mittelleitplanke geraten, nachdem der 58-jährige Fahrer einen Schwächeanfall erlitten hatte. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein